Jan’s Restaurant in der Remise

Jan’s Restaurant in der Remise ist immer eine Garantie für ein gutes Abendessen in wirklich schönem Ambiente.

IMG_1616

Jeden Mittwoch und Sonntag gibt es das 5-Gänge-Überraschungsmenü für 38,50 Euro und an den anderen Tagen kostet es 43,50 Euro. Eine Reservierung wird an allen Tagen empfohlen, weil das Restaurant doch recht klein ist.

Nach einem Gruß aus der Küche ging es mit einer Heilbuttterrine mit Krappen und Salat los. Der anschließende Cappuccino von der Petersilienwurzel war genau nach meinem Geschmack. Der Zackenbarsch auf Püree von Schnippelbohnen war sehr gut gebraten und schmeckte großartig. Der Fleischgang war ein Lammkarree, was rosa gebraten serviert wurde und neben der tollen Optik auch durch den Geschmack sehr überzeugen konnte. Die vier Dessertvarianten bildeten einen schönen Abschluß für ein tolles Abendessen.

 

Jan’s Restaurant in der Remise

Wendelinstraße 48
50933 Köln-Müngersdorf
Tel. 02 21 – 5103999

http://www.jansrestaurant.de/

Öffnungszeiten:
Mo – Ruhetag(außer bei Veranstaltungen)
Di-Fr – 12-14 Uhr und ab 18 Uhr
Sa-So – ab 18 Uhr

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s