Wein&Dine

Das Wein&Dine ist neu? Manch ein Kenner der Gegend rund um die Agneskirche wird sicherlich wissen das es das Wein&Dine dort schon längere Zeit gibt. Das nun aber das komplette Team gewechselt hat, erfährt man eigentlich auch erst auf Nachfrage oder beim Blick auf die Webseite. Aktuell ist man quasi noch im Probebetrieb, aber am 17.11.2015 soll die große Eröffnungsparty steigen. Das early dinner menu für 25 Euro  bot in 3-Gängen einen guten Eindruck von der Leistung der Küche. Die Kürbissuppe kam gut schmeckend und geschmackvoll angerichtet im Weinglas. Die Kalbsleber war wunderbar zart und das abschließende Vanilleeis mit Ananas machte mich zufrieden und satt. Zum Hauptgang gibt es bei diesem speziellen Angebot auch ein passendes Glas Wein. Der Service ist sehr freundlich und auskunftsfähig. Die reguläre Speisekarte bietet eine gute Auswahl mit Rücksicht auf jahreszeitlich verfügbares Gemüse und regionale Produkte. Für mich ist das Wein&Dine mit neuem Team auf jeden Fall eine Bereicherung für die Kölner Gastronomie.

Öffnungszeiten: Dienstag-Samstag 17:00 – 23:00

Wein&Dine
Weißenburgstraße 32
D-50670 Köln
Telefon: +49 221 91391875
eMail: info@wein-dine.de

Advertisements

Ein Gedanke zu “Wein&Dine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s