Manchmal entdeckt man durch puren Zufall ein Restaurant was wohl schon eine Weile existiert, aber bisher nirgendwo beschrieben oder erwähnt wurde.

Das Our.Ox im Lindner Hotel City Plaza in Köln in der Nähe des Friesenplatzes ist ein klassisches Steak & Grill Restaurant. Die Speisekarte bietet neben verschiedenen Hamburgervarianten(macht inzwischen fast jedes Restaurant) eine Auswahl ein klassischen Steaks wie Rip Eye, Rumpsteak und Filet. Dazu gibt es noch ein 1,1 kg Tomahawk Steak was als Chef’s Signature in der Speisekarte steht. Dies ist für 2 Personen gedacht und wird mit 0,5 Liter Shiraz, Potato Wedges, Salat und Dips für 76,50 Euro angeboten.

Toll war die Idee vom Service die 50 Minuten Wartezeit doch mit einem Spaziergang in der Umgebung zu überbrücken, so muß man die Zeit dort nicht zwingend im Restaurant sitzen und warten. Das Steak war medium gegrillt und schmeckte sehr gut. Auch die Beilagen konnten überzeugen.

Somit war der Besuch im Our.Ox ein rundumgelungenes Abendessen.

Our.Ox

Magnusstraße 20, 50672 Köln

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s