La Poele d’Or

Manchmal sollte man die Chance nutzen und ein, verglichen mit den Preisen am Abend, preiswertes Mittagsmenü genießen.

Im La Poele d’Or kann man die etwas altmodische, aber sehr aromareiche französische Sterneküche erleben. Das Restaurant ist klein und an einem Freitagmittag waren wir die einzigen Gäste. Die Tische waren alle perfekt eingedeckt. An jedem Tisch waren die Servietten unterschiedlich kunstvoll gefaltet. Man sah sofort, das hier auch auf die Details geachtet wird.

Das angebote Mittagsmenü(29 Euro für 2-Gänge) nahm ich gern an und bekam als Vorspeise die Kaninchenterrine mit Salat und im Hauptgang Rinder Onglet mit Schupfnudeln.
Die Grüße aus der Küche waren ebenso genial wie aromareich und das Menü führte zu noch mehr Begeisterung.
Der Service war sehr kompetent, freundlich und schnell.

Für Fans der guten Gourmetküche ist dieses Restaurant auf jeden Fall einen Besuch wert!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s